Donnerstag, 25. November 2010

Bremen in Puerto Rico



Dass John Lennon wie eine Ikone unter dem Bildschirm hing, auf dem das Spiel Tottenham vs. Werder Bremen übertragen wurde, war gestern leider die einzige Augenfreude. 3:0 für die Engländer.

Mit dem neuen Hintergrundbild bin ich noch nicht so ganz zufrieden.
Ich hätte als Ersatz noch Fotos von Caféstühlen, einem Sonnenuntergang und einer aufgegessenen Paella. Leider hab ich gestern die Penistorte, die Stevie, der Besitzer der Bar, wo das Spiel lief, einer 50-Jährigen zum Geburtstag kredenzte, nicht festgehalten. Zum Nachmachen: einfach eine Banane in Schokolade tunken (Bananen sind übrigens etwas sehr Canarisches) und in eine Sahnetorte stecken. Zur Verschönerung eine kleine Kerze in die Spitze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen