Sonntag, 28. November 2010

Sing along



Kanarischer Umzug durch die Shoppingmall!! Die Trachten der Frauen erinnerten mich sehr an die Blusen, Röcke und Hüte indigener Gruppen in Bolivien und Peru. Sind das über die Jahrhunderte bewahrte Erinnerungen an den Kultureinfluss der spanischen Eroberer? Das Lied, was gesungen wurde, zweistimmig, begleitet von Gitarren und Schellen und Tambourinen, war eine Art Walzer...

Die andere Ferienmusik nun hier:

Captain Sensible: Happy Talk

Muchissimas gracias für eine Woche im primavera infinito: Danke an meine kämpferische, liebevolle und fröhliche Gastgeberin und an die schottischen Brothers, ay! Mein Koffer wollte noch nicht nach Hause, er übernachtet erstmal in Madrid.

PS: Bilderrätsel zum Abschluss: Was ist wohl ein "Hiper-Dino", zu lesen auf den Rhythmusgeräten des Jungen im Bild.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen